MANUELA

An einem stürmischen und veregneten Morgen ging es zum Brautstyling nach Lörrach, zu meiner Braut Manuela. Trotz dem schlechten Wetter wurde ich von meiner Braut, der Bräutigam und Eltern gut gelaunt begrüsst. Wir (Manuela, ihre Mama und ich) verkrümmelten uns dann in ein Zimmer, damit wir mit dem Styling starten konnten.

Anschließend bekam ich dann ein leckeres Frühstück von ihren Eltern, es wurde gequatscht und viel gelacht. Einfach, wie so oft, ein unglaublich schöner Morgen mit ganz viel Liebe. Danke, das ich davon ein Teil sein durfte!

Bei unserer Probe entschied sich Manuela für einen unten seitlich locker gesteckten Dutt, mit echten Blumen im Haar. Ihr Braut-Make-up wollte sie sehr natürlich.

Bis zu ihrem Styling hatte ich die Einzelwimpern nicht bei der Probe schon angeklebt. Da sie diese aber erst nicht wollte, dank ihrer Mama mir dann aber doch vertraut hat, entschied sie sich dafür. Einzelwimpern öffnen das Auge, bringt es nochmal zusätzlich zum Strahlen!

Fotograf: Fräulein Klick

Kleid: Lacely Brautmode

Location: Burg Rötteln