ÜBER MICH

das Mädchen hinter den Pinseln

 

 

Hey, schön, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Natalie Maria Wernet und ich wüsste nicht, was mir mehr Spaß machen würde, als Bräute zu stylen.

 

Weil die Hochzeit ein ganz besonderer Tag ist, der einen besonderen Look braucht. Mit einem perfekten Teint, strahlenden Augen, feiner Frisur. Und selbst wenn die letzten Freudentränen weggewischt sind: die Wimperntusche sitzt. Versprochen.

Als Brautstylistin kann ich aber vor allem eines: Bräute beraten. Welche Frisur passt zu welchem Typ, welchen Haaren, welcher Hochzeit? In der Scheune, auf dem Schloss, in Opas Garten? Prinzessin, Fashion oder Vintage? Für jeden Typ Braut sieht das Styling ein bisschen anders aus, wenn es perfekt sein soll. Und Perfektionistin: ohja, das bin ich auch. Frag meinen Mann.

Ich bin Brautstylistin aus Leidenschaft, aber das reicht nicht: ich habe Visagistik studiert, bei einer renommierten Kosmetikschule nahe Freiburg, mit bestem Abschluss in der Tasche. Ich weiß also, was ich tue. Das ist wichtig und gibt Bräuten Sicherheit.
Falls Du noch keinen Termin hast: Bitte melde Dich schnell, denn die Samstage in der Hochsaison sind fix ausgebucht. Auch ich habe nur zwei Hände und ein Herz.

Dieses hat übrigens eine Schwäche für die alte Dinge, Vintage-Mode und Traditionen. Und an besonderen Tagen lege ich stolz meine Elztäler Tracht an. Gleichzeitig habe ich mich gerade auf koreanische Kosmetik spezialisiert. Das Zauberzeug macht einen perfekten Teint, ihr werdet sehen. Ich bin also eine naturverbundene Schwarzwälderin und bringe gleichzeitig frische Ideen aus aller Welt in meine geliebte Heimat.
Noch Fragen? Ich bin Anfang 30 und mein Japanspitz hört (fast immer) auf den Namen Samu.

 

Eine Stylistin ist nicht nur die, die dir die Haare und das Make-up macht, sondern sie ist auch ein Mensch, die dich die letzten Stunden vor dem großen Tag begleitet und dir zur Seite steht. Vielen Dank liebe Natalie Maria, dass du mir wie eine Freundin beigestanden hast und mit deiner ruhigen und entspannten Art mir die Gelassenheit gegeben hast die ich brauchte und natürlich auch für das wunderschöne Styling.

-Lara, Braut 2019-

Ich denke mir jedesmal, wenn ich die Bilder sehe, was für einen super Job du gemacht hast. Du hast auch so eine ruhige und angenehme Art, dass man die ganze Nervosität vergisst

-Sue, braut 2019-

Natalie hat meine Mama und mich an meinem Hochzeitstag geschminkt und mir eine wunderschöne Brautfrisur mit echten Blumen gezaubert! Das Makeup hat bis spät in die Nacht super gehalten und ich musste kein einziges Mal nach schminken! Ich trage normalerweise im Alltag nicht viel Makeup und hatte deshalb etwas Angst nicht wie ich selbst auszusehen wenn mich jemand schminkt. Aber Natalie hat ein super schönes Verständnis von einem natürlichen Look, sodass ich mich zu keiner Zeit zugekleistert gefühlt habe! Ich kann Natalie nur wärmstens weiterempfehlen Der Morgen meiner Hochzeit war dank ihrer ruhigen und liebenswerten Art super entspannt und wir haben uns alle wohlgefühlt! Ich kann nur jeder Braut wünschen, dass sie so in ihren Hochzeitstag starten kann wie ich Danke Natalie!!!!

- Eileen, Braut 2019-

vielen vielen Dank, dass du mich so wunderschön gestylt hast <3

- Anne, Braut 2019-

nochmal vielen Dank für das tolle Make-up und die schöne Frisur an unserer Hochzeit! Dank Dir war auch der Hochzeitsmorgen total entspannt und schön 🙂 Der Tag wird für mich/uns immer unvergesslich bleiben.

- Jessica, Braut 2020-

veröffentlicht in:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner