ÜBER MICH

das Mädchen hinter den Pinseln

Willkommen

Hey, schön, dass du mich gefunden hast!

Mein Name ist Natalie Wernet und ich wüsste nicht, was mir mehr Spaß machen würde, als Bräute zu stylen. Weil die Hochzeit ein ganz besonderer Tag ist, der einen besonderen Look braucht. Mit einem perfekten Teint, strahlenden Augen, feiner Frisur. Und selbst wenn die letzten Freudentränen weggewischt sind: die Wimperntusche sitzt. Versprochen.

Als Brautstylistin kann ich aber vor allem eines: Bräute beraten. Welche Frisur passt zu welchem Typ, welchen Haaren, welcher Hochzeit? In der Scheune, auf dem Schloss, in Opas Garten? Prinzessin, Fashion oder Vintage? Für jeden Typ Braut sieht das Styling ein bisschen anders aus, wenn es perfekt sein soll. Und Perfektionistin: ohja, das bin ich auch. Frag meinen Mann.

Ich bin Brautstylistin aus Leidenschaft, aber das reicht nicht: ich habe Visagistik studiert, bei einer renommierten Kosmetikschule nahe Freiburg, mit bestem Abschluss in der Tasche. Ich weiß also, was ich tue. Das ist wichtig und gibt Bräuten Sicherheit.
Falls Du noch keinen Termin hast: Bitte melde Dich schnell, denn die Samstage in der Hochsaison sind fix ausgebucht. Auch ich habe nur zwei Hände und ein Herz.

Dieses hat übrigens eine Schwäche für die alte Dinge, Vintage-Mode und Burlesque-Dance. Und an besonderen Tagen lege ich stolz meine Elztäler Tracht an. Gleichzeitig habe ich mich gerade auf koreanische Kosmetik spezialisiert. Das Zauberzeug macht einen perfekten Teint, ihr werdet sehen. Ich bin also eine naturverbundene Schwarzwälderin und bringe gleichzeitig frische Ideen aus aller Welt in meine geliebte Heimat.
Noch Fragen? Ich bin Anfang 30 und mein Japanspitz hört (fast immer) auf den Namen Samu.

 

ANGEBOTE

 meine Angebote

 

Kontakt

 sag Hallo

 

BLOG

 letzter Beitrag

 

veröffentlicht in:

Zwei geschickte Hände, ein großes Herz und viel Sachverstand. Wenn ihr Natalie als eure Brautstylistin bucht, bekommt ihr mehr als nur den perfekten Look am Hochzeitstag. Ich durfte Natalie schon oft bei Ihrer Arbeit bewundern; Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer unendlichen Geduld bietet sie am Hochzeitsmorgen das, was jede Braut für die wahre Schönheit braucht: Das sichere Gefühl, dass alles gut gehen wird.

Chris Libuda

Chefredakteurin marryMAG und Inhaberin von lacely Brautmode.

 

Zwei geschickte Hände, ein großes Herz und viel Sachverstand. Wenn ihr Natalie als eure Brautstylistin bucht, bekommt ihr mehr als nur den perfekten Look am Hochzeitstag. Ich durfte Natalie schon oft bei Ihrer Arbeit bewundern; Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer unendlichen Geduld bietet sie am Hochzeitsmorgen das, was jede Braut für die wahre Schönheit braucht: Das sichere Gefühl, dass alles gut gehen wird.

Chris Libuda

Chefredakteurin marryMAG und Inhaberin von lacely Brautmode