MEIN BLOG

letzter Beitrag

MANDY

MANDY

Bei Mandys Brautstyling in Freiburg ging es schon um 05:30Uhr los, da sie ihren Firstlook vor der Trauung geplant haben. Unsere Probe fand bei ihr zuhause statt und erstmal gab es Kaffee und Kuchen. Einfach wundervoll, wie ich als von meinen Bräuten umsorgt werde. Wir...

NADINE

NADINE

Nadine durfte ich ja schon für die zivile Trauung in Baden stylen, wo wir vorher auch unsere Probe hatten. Gefunden hat sie mich  bei Hochzeitsmesse "Bridal-Teatime" in Basel und auch gleich gebucht. Unser Brautstyling fand im Hotel Winzerstube in Ihringen statt....

„10 STEP KOREANSKINCARE“ 9. Creme

„10 STEP KOREANSKINCARE“ 9. Creme

  9.Creme Oft ist die Emulsion für unsere Haut nicht ausreichend, sie wird wieder zu schnell trocken. Dann greifen wir zu unserer Creme. Sie schließt Feuchtigkeit ein, versorgt die Haur mit Nährstoffen, repariert und beugt neue Schäden vor. Von der Konsistenz ist die...

LARA

LARA

An diesem Samstagmorgen ging es zum Brautstyling nach Müllheim. Dort fand unser "Getting Ready"  mit ihrer Trauzeugin und Mama im Hotel alte Post, wo auch nach der freien Trauung auf Schloß Bürgeln, die Feier stattfand. Unsere Probe fand in Lörrach, im "Studio 252"...

KATHARINA

KATHARINA

An diesem Tag ging es wieder sehr früh los, denn die Hochzeit und das Styling fand im wunderschönen Inzlinger Wasserschloß statt. Da es noch sehr früh war, durften wir erst einmal in einem Zimmer im Gästehaus mit dem Styling der Brautjungfern starten. Danach ging es...

IRENE

IRENE

Am Samstag ging es schon früh morgens um 6:30 Uhr los, zum Brautstyling nach Waldkirch - Kollnau zu meiner Braut Irene. Das Styling fand in ihrem lichtdurchfluteten Wintergarten statt, einfach ein Traum, mehr Tageslicht geht nicht. Unser Probetermin fand bei Irene...

ANNE

ANNE

An diesem Morgen ging es bei strahlendem Sonnenschein zu meiner Braut Anne nach Offenburg. Das Brautstyling fand bei ihrer Großmutter zuhause statt und von ihr wurde ich auch herzlich an der Tür empfangen. Als ich die Wohnung betrat, fühlte ich mich sofort mehr als...

NADINE

NADINE

Am einem Wochentag ging es schon früh morgens los, mit dem Zug, nach Baden in die Schweiz. Wir haben nämlich an diesem Tag erst unsere Probe für die freie Trauung im August umgesetzt und anschließend das Styling für die zivile Trauung am Nachmittag. Bei der Probe...

LENA

LENA

Das Brautstyling fand in Freiburg, bei Lenas Eltern Zuhause statt. Lena war noch nicht da, als ich ankam, also setzte ich mich erstmal zu ihrer Mama in die Küche und tranken zusammen einen Kaffee. Danach baute ich im Wohnzimmer meinen Bereich auf und dann kam auch...