MEIN BLOG

letzte Beiträge

BRITTA

BRITTA

Unser Getting Ready fand bei Lörrach statt. Hier wartete Britta, ihrer Trauzeugin auf mich + ihr Bräutigam. Dieser wollte am liebsten da bleiben, woraufhin die Trauzeugin den Trauzeugen angerufen und er ihn abgeholt hat :)Britta wünschte sich offene Locken. Hierfür...

SILKE

SILKE

An diesem Morgen war ich schon sehr früh im Schwarzwald unterwegs für meine erste Braut. Hier merkte ich dann, dass ich das Auto nicht mehr in den Rückwärtsgang schalten konnte. Gottseidank habe ich am Hang geparkt, konnte so kurz rückwärts fahren und weiter zu meiner...

CHRISTINA

CHRISTINA

Für Christina fand das Brautstyling in Freiburg in einem Hotel statt. Es war ein wundervoller Morgen, ganz entspannt und ruhig. Zur Unterstützung, um die Blumen und das Kleid anzuziehen, kam Sophia als Unterstützung mit, da ich zu einer weiteren Braut rechtzeitig...

ANNIKA

ANNIKA

Auf Annikas Hochzeit habe ich mich wahnsinnig gefreut, da sie die Tochter meiner Freundin ist und ich nach dem Styling noch zum Sektempfang eingeladen war. Hier ging es dann ganz früh morgens mit dem Zug los nach Bern. Und hier habe ich dann wieder mal gemerkt, wie...

AGAR

AGAR

Ein ganz besonderer Brautstyling Tag hatte ich mit Agar und ihrer Familie. Unser Getting Ready fand bei ihnen zuhause in Kollnau statt. Es war Fullhouse, da auch ihre Familie aus der Mongolei da war, so hatten wir uns ins Schlafzimmer verzogen Wir hatten eine...

SOPHIA

SOPHIA

An einem schönen Sommermorgen ging es zu meiner Braut Sophia in die Bierhaase Schiere vom Freiämter Hof. Sophia und ihr Ehemann leben nicht bei uns im Schwarzwald, sondern in Berchtesgaden. Da mein Mann und ich auch einen Zweitwohnsitz in Kärnten haben, haben wir...

LISA

LISA

An einem wunderschönen nebligen Herbsttag ging es zum Brautstyling in den Schwarzwald. Unser Getting Ready fand bei Lisas Großeltern statt, volles Haus, Freunde und Familie waren dabei und nach dem Styling gab es dann noch ein reichlich leckeres Frühstück. Auch hier...

KATRIN

KATRIN

An diesem Morgen ging es zum Brautstyling nach Waldkirch. Die liebe Katrin durfte ich auch schon ein paar Tage vorher für ihre standesamtliche Trauung hübsch machen.Bei unserer Probe entschieden wir uns hier für eine locker hochgesteckte Low-Bun-Frisur mit einem...

KATHI

KATHI

An diesem Morgen ging es mit meiner Freundin und Kollegin Sophia zum Brautstyling ins Hotel Schloß Reinach, wo meine Braut Kathi und ihre Brautjungfern auf uns warteten. Was für ein wundervolles Gewussel hatten wir bei diesem Getting Ready, ein Kommen und Gehen, viel...

ROMINA

ROMINA

An einem Herbstmorgen ging es zum Brautstyling zu Romina. Das Getting Ready fand im Freiämterhof in Reichenbach statt und geheiratet wurde in der katholische Kirche Kollnau. Eine wunderschöne Schwarzwaldhochzeit, danke das ich ein Teil davon sein durfte!Romina...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner