MEIN BLOG

letzte Beiträge

KATHI

KATHI

An diesem Morgen ging es mit meiner Freundin und Kollegin Sophia zum Brautstyling ins Hotel Schloß Reinach, wo meine Braut Kathi und ihre Brautjungfern auf uns warteten. Was für ein wundervolles Gewussel hatten wir bei diesem Getting Ready, ein Kommen und Gehen, viel...

ROMINA

ROMINA

An einem Herbstmorgen ging es zum Brautstyling zu Romina. Das Getting Ready fand im Freiämterhof in Reichenbach statt und geheiratet wurde in der katholische Kirche Kollnau. Eine wunderschöne Schwarzwaldhochzeit, danke das ich ein Teil davon sein durfte!Romina...

ALINE

ALINE

An einem Herbsttag ging es nach Rheinfelden zum Brautstyling von meiner Braut Aline. Hier wurde ich wieder von gutgelaunten Mädels und einem Frühstück begrüsst. Bei unserer Probe entschied sich Aline für ein schlichtes Brautmakeup und eine lockere Hochsteckfrisur mit...

SARAH

SARAH

Meine letztes Brautstyling in 2020 hatte ich bei meiner lieben Sarah in Basel. Wir haben bis zur letzten Minute gebangt und es hat geklappt, sie durften endlich heiraten. Eigentlich hätten sie am 02.05. ihren Hochzeitstag gehabt, aber leider hat Corona, wie bei...

ALEX

ALEX

An einem sonnigen Wintermorgen ging es für mich zu meiner Braut ALex zum Getting Ready auf dem Henslerhof in Hinterzarten. Bei unserer Probe bin ich zu ihr in die Schweiz gefahren. Passend zu den Blumen hat sich Alex für rote Lippen und Wellen in den Haaren,...

REBECCA

REBECCA

Dieses Mal ging es an meinem Geburtstag zum Brautstyling nach Haslach im Kinzigtal, zu Rebecca, wo das Styling direkt im Rathaus stattgefunden hat. Zur Unterstützung hatte ich meine Kollegin Sophia dabei, da wir auch Hochzeitsgäste stylen durften. Danke, dass ich ein...

MANUELA

MANUELA

An einem stürmischen und veregneten Morgen ging es zum Brautstyling nach Lörrach, zu meiner Braut Manuela. Trotz dem schlechten Wetter wurde ich von meiner Braut, der Bräutigam und Eltern gut gelaunt begrüsst. Wir (Manuela, ihre Mama und ich) verkrümmelten uns dann in...

EILEEN

EILEEN

Was für eine wundervolle Schwarzwaldhochzeit im Raben Horben. Unser Brautstyling fand in Freiburg, in der Wohnung ihrer Trauzeugin (die farblich/stilisch einfach perfekt gepasst hat), statt.Eileen legte unseren Probetermin an dem Tag, wo sie anschließend ins Lacely,...

After Wedding Shooting in Kyoto

After Wedding Shooting in Kyoto

Was ich jeder meiner Bräute ans Herz legen kann: Ein After-Wedding-Shooting! Das war einer der Besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Der Grund erfährt ihr hier und auch wie unser Shooting war. An unserer Hochzeit hatten wir unser Paarshooting, nach der...