CHRISTINA

Für Christina fand das Brautstyling in Freiburg in einem Hotel statt. Es war ein wundervoller Morgen, ganz entspannt und ruhig. Zur Unterstützung, um die Blumen und das Kleid anzuziehen, kam Sophia als Unterstützung mit, da ich zu einer weiteren Braut rechtzeitig aufbrechen musste. Danke Christina, das wir ein Teil von diesem tollen Tag sein durften!

 

Christina entschied sich bei unserer Probe für ein natürliches Braut-Make-up und leichte Wellen, auf der Seite eingeflochten, als Frisur, die wir am Tag der Hochzeit noch mit einer echten Blume verschönert haben.

Fotograf: Lifestyle Photodesign Melanie Schmidt

Brautkleid: Lacely Brautmode

Hochzeitsplanung: Hochzeitsfee Freiburg

Blumen: i-Tüpfelchen Florisitk Jessica Joos

Location: Küchenschelle Freiburg

Unterstützung Styling: Sophys Beauty Kittens

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner