Natalie 03.05.2019

Am 03.05.2019 durfte ich meine liebe Kollegin Madeleine Uhl, mit einer Brautfrisur für Natalie, unterstützen.

Das Styling fand direkt in der Hochzeitlocation, im Freiämterhof in Reichenbach, auch besser bekannt als „S´Bierhaase Schiere“, statt.

 

 

Der Morgen war ein typischer Maitag, es kam mal die Sonne raus und dann hat es auch wieder getröpfelt. Die Braut und ihre Mädels/Brautmutter haben sich aber nicht die Laune nehmen lassen. Es war ein entspannter, liebevoller und lustiger Morgen, genau so muss ein Getting Ready sein <3

Meine Braut Natalie wollte gerne offene Haare. Um mehr Volumen in die Frisur zaubern zu können, haben wir zusätzlich mit Haarextenstions gearbeitet. Madeleine zauberte ihr ein super natürliches Brautmakeup. Natalie sah einfach unglaublich schön aus.

 

Fotograf: Stephanie Hamann https://www.stephaniehammann.de/

Braut-Make-up: Madeleine Uhl https://de-de.facebook.com/StylistMadeleine

Location:Freiämter Hof https://freiaemterhof.de/