AGAR

Ein ganz besonderer Brautstyling Tag hatte ich mit Agar und ihrer Familie. Unser Getting Ready fand bei ihnen zuhause in Kollnau statt. Es war Fullhouse, da auch ihre Familie aus der Mongolei da war, so hatten wir uns ins Schlafzimmer verzogen Wir hatten eine wundervollen Morgen zusammen, es wurde viel gelacht und so viel Liebe war um uns. Auch wenn es eine Sprachbarriere bei ihrer Schwester und Mama gab, haben wir uns trotzdem verstanden, genau so muss es sein. Ganz besonders geehrt war ich, als ich auch ihrer Mama eine Frisur zaubern durfte.

Unsere gemeinsame Probe fand erst kurz vor der Hochzeit statt, da Agar ihre Schwester dabei haben wollte. Außerdem hatte sie auch ihre 2 Brautkleider dabei, da sie einmal in einem traditionellen mongolisches Gewand heiratet und später in ein westliches Brautkleid wechseln würde. So musste auch die Frisur zu beiden Kleider passen. Wir entschieden uns für eine lockere Hochsteckfrisur, wo mit einem traditionellen Haarkamm gekrönt wurde. Das Make-up war sehr natürlich gehalten, es hat einfach alles perfekt zusammengepasst.