LISA

An einem wunderschönen nebligen Herbsttag ging es zum Brautstyling in den Schwarzwald. Unser Getting Ready fand bei Lisas Großeltern statt, volles Haus, Freunde und Familie waren dabei und nach dem Styling gab es dann noch ein reichlich leckeres Frühstück. Auch hier war es wieder so, als ob man sich schon ewig kennen würde und freue mich umso mehr, dass wir immer noch in Kontakt stehen. Lisa ist nämlich eine Hochzeitsdienstleisterkollegin, schaut umbedingt auch mal bei ihr vorbei: https://www.librefotografie.com/

Danke, für diesen wunderschönen unvergesslichen Morgen und das ich ein Teil von Eurem Tag sein durfte <3

 

Bei unserer Probe entschied sich Lisa für ein ausdruckstarkes Augen-Make-up, welches super zur Brille gepasst hat und einen locker gesteckten Low-Bun mit echten Blumen geschmückt. Perfekt zu ihrem Boho-Brautkleid!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner