ANNE

An diesem Morgen ging es bei strahlendem Sonnenschein zu meiner Braut Anne nach Offenburg.

Das Brautstyling fand bei ihrer Großmutter zuhause statt und von ihr wurde ich auch herzlich an der Tür empfangen. Als ich die Wohnung betrat, fühlte ich mich sofort mehr als wohl. Möbel mit Bauernmalerei und eine Bauernstube, wo ich Anne richten durfte, ein Traum.

Bei unserer Probe entschied sich Anne für eine lockige halboffene Brautfrisur. Um mehr Länge und Volumen zu bekommen, haben wir dann am großen Tag Haarextensions miteingebaut in die Frisur.

 

verwendete Produkte:

Haarextensions: Verleihservice von mir, Extensions

Haarprodukte: Schwarzkopf pro

Foundation: Makeupforever Waterblend

Lidschatten, Puder und Lippenstift: Kryolan

Pinsel: Davinci-Brushes Koyudo und Zoeva

 

Es war wie immer ein wundervolles Getting Ready mit Ihr und ihrer Familie. Als Anne sich dann aufmachte zum First-Look-Shooting, lud mich ihre Oma noch zum Kaffee ein, was ich gerne annahm. So quatschen wir Zwei dann noch ein bisschen und ließen den Vormittag schön ausklingen.

 

Location: Molino in Ichenheim https://www.my-molino.com/

Fotograf: Hochzeitsfotograf Markus Dietze https://www.hochzeitsfotograf-offenburg.de/

Traurednerin: Rosa Saar https://www.herzblick-freiburg.com/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner