SARAH

Meine letztes Brautstyling in 2020 hatte ich bei meiner lieben Sarah in Basel. Wir haben bis zur letzten Minute gebangt und es hat geklappt, sie durften endlich heiraten. Eigentlich hätten sie am 02.05. ihren Hochzeitstag gehabt, aber leider hat Corona, wie bei vielen, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nach dem ganzen mitfiebern, war es dann einfach ein wundervoller Morgen bei ihr und ihrer Trauzeugin. Mal wieder wurde ich mit einem reichhaltigen Frühstück begrüsst, so kann der Morgen ja nur gut starten 🙂

Bei unserer Probe entschied sich Sarah für ein lockere Hochsteckfrisur mit Schleierkraut. Beim Augenmakeup legten wir die Betonung auf die Augen.

Es war einfach ein wundervoller Morgen mit tollen Menschen, hoffe, wir bleiben in Kontakt <3

 

Fotograf: Suli Photography

Videograf: Seth Bates

Kleid: Domino Brautmode

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner