LENA

Das Brautstyling fand in Freiburg, bei Lenas Eltern Zuhause statt. Lena war noch nicht da, als ich ankam, also setzte ich mich erstmal zu ihrer Mama in die Küche und tranken zusammen einen Kaffee. Danach baute ich im Wohnzimmer meinen Bereich auf und dann kam auch schon Lena und wir begannen mit den Locken eindrehen. Langsam erwachte auch das Haus und ihre Mädels gesellten sich immer wieder zu uns. Es ist großartig die verschiedene Getting Readys zu erleben und ein Teil davon sein zu dürfen. Auch ihr Fotograf, Roland Kallinich, kam zum Getting Ready, immer schön, wenn dieser besondere Moment festgehalten wird. Ihre Mädels freuten und fieberten mit ihr, man spürte ihre enge Verbindung.

Lena entschied sich bei unserer Probe für eine lockere Hochsteckfrisur mit echten Blumen. Die Blumen sind einzeln auf einen Blumendraht befestigt, damit man sie gut ins Haar stecken kann. Dies könnt ihr direkt bei euren Floristen, hier Gärtnerei Lösslin, bestellen.

Fotograf: Roland Kallinich www.mr-kallinich.de

Blumen: Gärtnerei Lösslin www.gaertnerei-loesslin.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner