SUE

Im Sommer 2019 ging es zu Sue für ihr Brautstyling in Simonswald. Gerichtet wurde sie im Landgasthof Grüner Baum, wo wir bei traumhaften Wetter das Styling auf den Balkon verlegt haben.

Unser Getting Ready war schön entspannt, ruhig und lustig. Was sehr selten nämlich vorkommt: Das sich Braut und Bräutigam gemeinsam richten. Aber die Zwei sind solch ein harmonisches Paar. Sie hatten alles gemeinsam geplant, ausgesucht und so auch das Getting Ready zusammen verbracht. Hier sieht man einfach auch mal wieder: Es ist euer großer Tag und ihr entscheidet, wie ihr diesen Tag verbringen möchtet!

Unsere Probe fand ein paar Monate vor der Hochzeit, bei ihren Schwiegereltern, statt.

Hier entschieden wir uns für ein sehr ausdruckstarkes Make-up mit Smokey-Eyes, Eyleliner und roter Lippenstift. Die Haare wählten wir dazu passend schlichter, offen mit großen Locken.

Anschließend wurde ich dann noch zum Kaffee eingeladen, mit süßen Köstlichkeiten! Es war mal wieder ein unglaublich schöner entspannter Nachmittag mit tollen Menschen.

 

Location Getting Ready : Landgasthof Grüner Baum

Location freie Trauung/Feier: Eventhof Simonswald

Fotos: Anna Luisa

Hochzeitsplanung: Hochzeitsfee

Floristik: I-Tüpfelchen

Kleid: Brautblüte

Anzug: Stammhalter Lörrach

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner