SABRINA

An diesem Morgen ging es zum Brautstyling nach Freiburg zu Sabrina.

Am Morgen heirateten Sabrina und Enrico standesamtlich und danach ging das Getting Ready bei ihrer Trauzeugin los, für die kirchliche Trauung. Hier stieß dann auch ihre Fotografin Natalie zu uns.

Wir Drei zogen uns in ein Zimmer mit viel Licht zurück, während Sabrinas Familie unten im Wohnzimmer warteten. Es ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, wenn Familie/Freunde oder Bräutigam die Braut zum ersten Mal sehen und bin sehr dankbar, dabei sein zu dürfen!

Bei unserem Probetermin war ihre Mama und Trauzeugin dabei und es ist immer schön, schon die Personen, mit denen man den Hochzeitsmorgen zusammenverbringt, schon zu kennen.

Als Sabrina ihre Haare öffnete, haute es mich glatt um: Solch eine Haarpracht, sehr lang und viele Haare, einfach traumhaft. Aber ich würde lügen, wenn diese Pracht eine Leichtigkeit für mich wäre. Hier zeigte es sich wieder, wie wichtig ein Probetermin ist und auch die Erfahrung und Fortbildungen einen weiterbringen und helfen. Somit weiß ich, welche Kniffe man anwenden muss, damit die Brautfrisur den ganzen Tag haltet.

Fotograf: Natalie Rapp https://www.natalierapp.de/

kirchliche Trauung: Bergkirche Opfingen

Fotoshooting: Blankenhornsberg

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner