LARA

An diesem Samstagmorgen ging es zum Brautstyling nach Müllheim. Dort fand unser „Getting Ready“  mit ihrer Trauzeugin und Mama im Hotel alte Post, wo auch nach der freien Trauung auf Schloß Bürgeln, die Feier stattfand.

Unsere Probe fand in Lörrach, im „Studio 252“ statt. Falls ihr eine zukünftige Braut aus dem Raum Lörrach/Schweiz sein, können wir gerne dort das Studio dafür anmieten, dazu aber bald mehr.

Lara hatte erst Bedenken, ob wir mit ihren kurzen Haaren überhaupt einen Lowbun hinbekommen. Aber mit kleinen Tricks und den richtigen Produkten, bekommt man das super hin. Am Tag der Hochzeit arbeiteten wir mit echten Blumen, die auch im Blumenstrauss vorkamen. Sie sah einfach traumhaft aus!

Fotograf: Anna Schmidt Photographie

Location: alte Post Müllheim

Trauung: Schloß Bürgeln

Brautkleid: Brautmode Domino

Probetermin: Studio 252

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner