KATHARINA

An diesem Tag ging es wieder sehr früh los, denn die Hochzeit und das Styling fand im wunderschönen Inzlinger Wasserschloß statt.

Da es noch sehr früh war, durften wir erst einmal in einem Zimmer im Gästehaus mit dem Styling der Brautjungfern starten. Danach ging es gegen 9 Uhr direkt rüber zum Schloss. Hier trudelten dann nach und nach die Braut und ihre restlichen Brautjungfern ein.

Es war ein wundervoller Morgen mit den Mädels, wir haben viel gelacht und ich denke sehr gerne daran zurück. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!

 

Bei unserer Probe haben wir uns für eine halboffene Lockenfrisur entschieden, perfekt zu ihrem Brautkleid. Damit die Frisur mehr Fülle und Standkraft hat, haben wir am Tag der Hochzeit Haarextensions miteingearbeitet.

Fotograf: Kevin Folk

Location: Inzlinger Wasserschloß

Kleid: Lacely

Haarextensions: Verleihservice von mir

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner