IRENE

Am Samstag ging es schon früh morgens um 6:30 Uhr los, zum Brautstyling nach Waldkirch – Kollnau zu meiner Braut Irene.

Das Styling fand in ihrem lichtdurchfluteten Wintergarten statt, einfach ein Traum, mehr Tageslicht geht nicht.

Unser Probetermin fand bei Irene zuhause statt. Ihr Mann war auch da und setze sich mit großem Interesse zu uns an den Küchentisch. Aber als dann Irenes Trauzeugin kam, musste er sich ins Schlafzimmer verkrümmeln 😉 und wir starteten mit unserer Probe.

Als Brautfrisur wählte sie einen lockigen luftiggesteckten Lowbun. Beim Make-up legten wir die Betonung auf ihre strahlenden Augen!

Da Irene und ihr Mann einen wundervoll blühenden Garten hatten, haben wir kurzerhand noch schnell ein paar Blumen zusätzlich in die Haare gearbeitet.

Es war mal wieder ein ganz tolles entspanntes Getting Ready und auch der Probetermin wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich habe drei starke Frauen kennengelernt und freue mich, auch auf Instagram mit ihnen befreundet zu sein, um ihr Leben weiter zuverfolgen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner