Maria 28.04.2019

Für meine erste Braut 2019, die liebe Maria, startete ich das Brautstyling in Grenzach-Whylen um 07:30Uhr.
Ich rechne immer gerne mehr Zeit für das Styling ein, da oft noch kleine Dinge dazwischen kommen und eins sollte es am Hochzeitstag nicht geben: Hektik und Stress!

Bei der Probe, die wir in Lörrach bei  My im Büro machen durften, war Maria noch unentschlossen, ob sie die Haare offen oder geschlossen tragen möchte. Da der 28.04. leider ein verregneter Tag war, entschieden wir uns dann doch für die lockere Hochsteckfrisur mit echtem Blumenkranz.

Marias kleine Tochter war beim Getting Ready dabei und ihre Brautjungfern trudelten  im Laufe des Vormittags ein. Es wurde gefrühstückt, viel gelacht und dann kam auch schon Karen, um diesen besonderen Moment mit den Freundinnen und Tochter einzufangen.

So und nun zeige ich euch noch einen kleinen Einblick von diesem besonderen Tag:

 

 

 

Fotos: Karen Kadner images

Zeremonie: Stefan Kramberg

Blumen: Rebecca Scheck

Kleid, Schleier & Anzug: Martina Gassmann, Brautmodengeschäft in Murg

Brautschuhe: Verasposa

Ringe: Juwelier Ihringer

Paperetie: My.love Designs

Videografie: Anuschka und Jasmin Waser

Location: Sichtwerk

Hochzeitstorte: Tortos

Haare und Make-up: von mir